Steiermark Schau 2023

Energie/Elektrolytpaket

Radabstellraum, Lademöglichkeit

Begrüßungsschnapserl

Genuss Card (Freier Eintritt zu mehr als 120 Ausflugszielen zum Beispiel Tierpark Herberstein, Besichtigung einer Essigmanufaktur, Schnapsbrennerei oder Imkerei, Rodelspaß, Klettern, Badeausflug am See oder im Schwimmbad, Minigolf, Besuch eines Obsthofes aber auch Museen und geführte Wanderungen sind inkludiert

Preis/Pers. im DZ 3 Nächte € 149,--
EZ-Zuschlag € 21,-

Angebotszeitraum: 06.05. - 05.07.2023 / 02.09.-11.09.2023

Ideen für Ihre Gruppenreise

Wallfahrtsort Maria Fieberbründl & Gartenschloss Herberstein
Tagesfahrt

Am Morgen direkte Anreise nach Maria Fieberbründl – Besuch der Wallfahrtskirche & Heilwasserquelle. Erfahren sie von Pater Konrad alles über die Geschichte und die heilende Wirkung dieses mystischen Ortes.

11:30 Uhr Mittagessen beim Kirchenwirt Durlacher. Hier haben sie auch die Möglichkeit kleine Andenken wie Rosenkränze ect. zu erwerben.
13:00 Uhr Fahrt zum Gartenschloss Herberstein. Führung durch das Schloss und den Historischen Garten.
Im Anschluss geht es zu einem traditionellen Buschenschank. Nach einer kräftigen Jause treten sie die Heimreise an.

Devotionalien

Wachsbücher für Kommunion, Taufe und Firmung, Kerzen, Rosenkränze und vieles mehr finden Sie ab sofort bei uns ! Kommen Sie und schauen Sie - es ist für jeden etwas dabei ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Taufbücher in verschiedenen Größen ab € 12,90

Fahrradfreundlicher Betrieb

Ladestation sowie eigene Werkstatt für alle Fahrradbegeisterte!

Gerne geben wir Tipps für Radtouren in der Region.